schnullerketten-shop.de

Wir durften von schnullerketten-shop.de eine Traumhafte Schnullerkette Testen!

Vielen Dank an Steffi das wir eine Testen durften!

” Lisa Maria “

die Kette ist echt Traumhaft schön geworden und die farben passen zu einen Mädchen. Am Klip ist ein süßer Teddy der lacht und macht die Kette schon fröhlicher.

Mann kann bei bedarf einen Silikon Ring dranmachen lassen, wenn man am Schnuller keinen hat.

Die Verarbeitung ist klasse und stabil.

So kann der Schnuller nicht verloren gehen, durch den klip an der Jacke des Kindes festzumachen.

Nach wunsch kann mann auch an die Schnullerkette Herzmotivwürfel angebracht werden!
Die länge der Kette darf bis 22 cm betragen.
Der Clip kann auch noch nach Wunsch ausgesucht werden. Blau, Grün oder Rot wie man das gerne möchte!
Oder ein Motivclip? Auch das ist möglich und gibt eine menge auswahl aus den man sich was aussuchen kann.

Holzperlen und die Schnuren kann man sich die farbe auch aussuchen. Also alles induviduell erstellen lassen nach Wunsch und somit dann ein Unikat für seinen Engel!

Schnullerkette ohne Namen 9,00 Euro
Schnullerkette mit  bis zu 12 Buchstaben 10,00 Euro


Im Shop findet ihr aber auch noch viele andere schöne Sachen für den süßen Fratz!

Kinderwagenketten aber auch für den Zwillingswagen mit Namen.

Ketten und Armbänder mit Namen oder ohne Namen.

Taschen mit Namen

Süße Spardosen aus Holz

Geburstagszug aus Holz

Geburstagskranz aus Holz

Holzbuchstaben

Tafel in Giraffenform

schicke Serviettenringe

Schwebender Schutzengel

Schwebende Fee

Schwebender Marienkäfer

Mobile

Schutzengel

Namensschilder

Becherdeckel

Buchstützen

Zahnputzuhr

Holzdosen

Versandkosten

auf wunsch wird bis 20,00 Euro Warenwerd kostengünstig per Warensendung verschickt

ab 20,00 Euro wird per Päckchen versendet 4,50 Euro

andere Länder zwischen 4,00 und 9,00 Euro

Bezahlung

Überweisung


Schaut mal im Shop vorbei, es sind so süße Sachen da und das nicht nur für die kleinen

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.