Allgemein

Kratzbaum für die Katzen

So meine Katzen sollten endlich einen neuen Kratzbaum bekommen!
Also bei Ebay gestöbert und geschaut und einen schönen in Rot ersteigert. Neu und nicht viel schnick schnack.

Am Wochenende war er endlich da und wurde aufgebaut.
Hm entweder sind die Katzen gewachsen oder der Kratzbaum ist etwas klein*grübel*

Also noch mal bei Ebay gestöbert und dann einen größeren dazu gekauft , leider in Blau aber das macht nichts.
Der kam heute an und wurde dann am Abend aufgebaut.

Nun haben die Katzen 2 neue Kratzbäume.

Happy sind sie und können nun endlich alle 2 oben liegen ohne das es Zoff gibt.

Der Dicke liegt in der Kuschelmulde, natürlich im roten in der kleinen Mulde. Wo dann alles übersteht aber er scheint sich da wohl zu fühlen.

Preis für beide zusammen mit Porto knapp 110 Euro.
Was das 2 Bein nicht alles tut für die Katzen.

So nun geht es gleich Müde ins Bett.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.