tierisch-swirl.de

Ich habe von tierisch-swirl.de ein Testpaket zugeschickt bekommen!
Vielen Dank schon mal dafür!

Clean Hand

Clean Hand ist ein Hygienischer Kotgreifer. Gerade für uns Hundehalter ist es Praktisch und man hat oft die Hände voll beim Spatzieren gehen.Saubere Hände und schnelles entfernen von Geschäften.

Test!

Der kotgreifer ist an einen Karabiner den man an den Gürtel machen kann, damit man den Kotgreifer dabei hat. Mit den Gassibeuteln die dabei sind, die kann man in den Greifer tun ohne die zu verlieren.
Was abschreckt ist die Größe des Kotgreifers. Er ist recht groß und passt nicht mal so in die Tasche. Leider viel zu groß das man ihn immer mit nehmen möchte.
Das greifen ist nicht so einfach da er etwas schwerer ist zu bedienen. Kinder und Leute die nicht so viel Kraft haben ist der Clean Hand nicht geeignet.

Auch für größere Geschäfte, also von großen Hunden ist er nicht gut. Das wird dann nicht so gut.

Die Beute sind auf einer Rolle und auf jeder rolle 12 Tüten. Mit praktischen hänkeln die man dann verknoten kann und somit einfach entsorgen kann. Die Tüten alleine haben mich überzeugt. Die passen gut in die Hosentasche oder Handtasche!

Komfort Gassi Beute

Praktisch und in einer kleinen Verpackung die gut in die Jackentasche passt. Es sind 12 Beute enthalten.
Auch diese Beutel haben praktische Tragegriffe zum guten Entsorgen. Sauber und sicher entsorgen ohne das man sich dabei schmutzig macht.

Dinners Set

Unterlage für den Fressplatz der vier Beiner. Ich habe da heute mal einen genommen und auf den Platz der Katzen gelegt. Es fühlt sich etwas nach Schmirgelpapier an. Bin gespannt was die Katzis dazu sagen und ob es da auch liegen bleibt! Werd weiter Berichten.
In einer Packung sind 8 Unterleger in der größe 38 x 50 cm drinnen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “tierisch-swirl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.