rivella.de

Ich habe ein kleines Testpaket von rivella.de bekommen!
Vielen Dank das ich die Produkte Testen darf!

3 Flaschen von Rivella!

rivella mit 35% Milchserum
rivella mit Grüntee Extrakten
rivella Light

Das natürliche Erfrischungsgetränk mit Schweizer Akzent

Rivella – das natürliche Erfrischungsgetränk aus der Schweiz.
Rivella ist nicht nur erfrischend, sondern auch erfrischend anders als herkömmliche Erfrischungsgetränke. Denn es enthält natürliche und einzigartige Inhaltsstoffe. Mit wertvollem LactoSerum.
Das Besondere an Rivella ist die Rezeptur mit wohltuendem LactoSerum. Das ist nur das Beste aus der Milch, mit wertvollen Mineralstoffen – jedoch ohne Fett und ohne Eiweiß.
Ohne Zusatzstoffe.
Rivella enthält keine Konservierungsmittel und keine Farbstoffe. Aufgrund der einzigartigen Rezeptur und des schonenden Produktionsverfahrens kann bei der Herstellung von Rivella auf unerwünschte Zusätze verzichtet werden.
Gekühlt genießen.
Die einzigartige Zusammensetzung, der unverwechselbar feine Geschmack und der angenehme Kohlensäuregehalt machen Rivella zum idealen Erfrischungsgetränk für jede Gelegenheit: ob zu Hause, bei der Arbeit, in der Freizeit, zum Essen oder als Durstlöscher nach dem Sport. Rivella ist deshalb seit über 55 Jahren das beliebte Nationalgetränk Nr. 1 in der Schweiz.

Test!

Ich habe heute erstmal rivella mit 35% Milchserum getestet.
Der Geschmack ist nicht 100% meiner, gekühlt schmeckt es soweit es geht noch. Jedoch wenn es wärmer wird das Trinken schmeckt es nicht mehr angenehm. Etwas zu süß finde ich es im allgemeinen.

Die Flaschen  gibt es in 3 größen

1 Liter PET
0,5 Liter PET
0,33 Glas Flasche ( Gastronomie)


Die beiden anderen Sorten werde ich die Tage noch Testen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “rivella.de

  1. Pingback: Rivella.de II Test |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.