O2 Gewinnspiel

Es gibt ein Gewinnspiel bei O2 für Blogger, Twitterer und Webseitbetreiber!

So funktioniert’s:

  1. Wähle Dein Lieblingshandy.
    Entscheide Dich für Eins der Fünf Smartphones.
  2. Verfasse einen Blog-Beitrag oder versende einen Tweet.
    Erkläre uns darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest.
  3. Schick uns einen Link zu Deinem Blog-Beitrag oder Tweet.
  4. Gewinne das ausgesuchte HandyUnter allen Teilnehmern verlosen wir die vorgestellten Smartphones und mit etwas Glück gehört es bald Dir.

Jetzt mitmachen!


Gewählt habe ich das Handy , weil ich das schon seit längeren immer wieder mit anschaue in der Stadt und es einfach Perfekt ist. Es würde mir sehr gut gefallen und vor allen ist man dann auch wieder besser erreichbar weil mein altes öfters ausgeht oder auch mal nichts mehr zu hören ist und das extrem schrecklich ist.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.