imkerei-dettlaff.de

Ich habe von der imkerei-dettlaff.de 2 kleine 50 g Gläser Honig zum Testen bekommen.

Vielen Dank dafür!

Fruchthonig mit Johannisbeere
Fruchthonig mit Zimt

Ich sag euch, der Honig ist einfach WOW.

Bis dahin kannte ich noch keinen Fruchthonig und hab mich auf das Probieren und Testen gefreut!

Der Fruchthonig mit Zimt ist richtig lecker und nicht zu intensiv nach Zimt. Cremig und weich. Die Mischung ist sehr gut und man möchte davon dann noch mehr Essen.

Der Fruchthonig mit Johannisbeere ist etwas fester aber auch Cremig und man merkt etwas Johannisbeere raus. Die Farbe ist etwas rötlich. Der Honig zergeht auf der Zunge.


ich habe gestern gleich was Bestellt bei der Imkerrei. Und zwar das Fruchthonig Packet.

Enthalten in den Paket sind
– 1x Vanille im Honig (250g)
– 1x Pistazien im Honig (250g)
– 1x Sanddorn im Honig (250g)
– 1x Johannisbeere im Honig (250g)
– 1x Zimt im Honig (250g)
Preis: 18,80 Euro

Versandkosten: 4,90 Euro

Ich bin schon gespannt wie die anderen Sorten sind. Kann den Honig aber empfehlen!
Der kontakt ist auch sehr nett gewesen und eine sehr gute Beratung und empfehlung der Sorten!

Information zur Imlerei Dettlaff

Bezahlung

Rechnung – bestandskunden
Vorkasse
Paypal

Versandkosten

0 kg – 2kg = 4,90 Euro
2kg – 5kg = 6,70 Euro
ab 5,1 kg = 9,70 Euro

Der Honig stammt aus der eigenen Imkerei!
Werd euch auf den laufenden halten wie die anderen Sorten sind!

Viel Spaß beim Shoppen und schlemmen dann!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.