my-choc.com

Ich durfte eine leckere selber gestaltete Schokolade von my-choc.com testen!

Vielen Dank das ich Testen durfte!

Ich habe mir dann diese zusammen gestellt.

My Choc
Vollmilch
Rund mit 125g
Anis
echtgoldpulver
rote Zuckerherzchen
weiche Kokoswürfel

Verpackung hell Blau

Information zu My Choc!

Es ist sehr leicht, seine eigene Schokolade zu erstellen.
So wie man sie sich gerne wünscht und mag!

Erst mal die Grundschokolade aussuchen und entscheiden ob rund oder quatratisch! Dann auf zutaten wählen klicken

Die auswahl ist riesig und man muss schauen was man so möchte und mag!

5 Zutaten kann man auswählen bei der 125g Schokolade!

Dann die Verpackung aussuchen!

Dann kann man noch aussuchen ob mal eine individuellen Grußkarte ( Preis 1,30 Euro)
mit einen Persönlichen Gruß
eine Lieferung an deine Wunschadresse !

So und dann nur noch in den Warenlorb klicken und fertig.

Bezahlung

Paypal
Sofortüberweisung
Vorkasse
Nachnahme ( nur in Deutschland)

Versandkosten

3,90 Euro
Es dauert in der regel zwischen 7 – 12 Werktagen
Im Sommer wird der Schokolade kühlakkus bei gelegt damit die Schokolade gut ankommt!

Test und Ergebniss!

Die Schokolade kam sehr gut verpackt an, schmeckt sehr gut und lecker.
Der erste Satz von meinen Mann war ” Kann man die essen, weil da Gold drinnen ist?”
Man kann :)

Die Schokolade ist lecker und die Kombination mit dne Anis war mal was anderes.
Die Kokoswürfel waren lecker und so noch nie probiert.
TOPP!

Eine sehr gute idee wenn man jemand was besonderes schenken möchte.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “my-choc.com

  1. Pingback: my-choc.com |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.