Produkttest

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von guylian.be !

Erstmal vielen Dank das ich Testen durfte und noch Testen darf!

Erstmal eine ganze Bilderflut von den leckeren Test Produkten!

La Trufflina – Pralinenträume

Eine zwarte auswahl an Pralinen die auf der Zunge langsam dahin schmelzen.  Zarte Schokoladencreme und Milchschokoladenfüllung die von zarten Flocken in 3 Sorten umrandet sind.
Vollmilch,- Zartbitter und weiße Schokolade.

Die Pralinen sind ein Traum!
Ich habe sie richtig genossen und dabei einfach nichts gemacht. Sie schmelzen sanft auf der Zunge und dann die Füllung ist einfach sehr lecker.

Die Pralinen sind eine schöne Idee wenn man jemand was schenken möchte oder sich selber verwöhnen möchte!


Die anderen leckeren Sachen werden nach und nach Probiert.
Aber wenn die genauso lecker sind wie die Pralinen, dann werden die ab jetzt öfters hier einziehen!

Mehr zu  Guylian

Guylian wird ausgesprochen Giliaan. Entstanden ist es 1960 mit der Hochzeit und der Name Guylian ist aus den beiden Vornamen entstanden. Liliane und Guy. Am Anfang stellten die beiden Pralinen in einer kleinen Confiserie Werkstatt her aber das ändere sich als Guy merkte das es Zeit ist für was neues. Er hatte dann die Idee, Pralinen in Meeresform herzustellen. Ein beginn einer weltgeschichte mit großen Erfolg.

Bald dadrauf wurden die Meeresfrüchte Pralinen zur beliebstesten Praline in Europa. Was heute Weltweit zu kaufen gibt.

Seit 1988 gibt es eine neue Schokoladenfabrik in Sint-Niklaas die in der 2 Generation geführt wird.

Alle Guylian Pralinen werden in Belgien hergestellt!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.