VENGA Functional Infusions zum Testen

Ich habe zum Testen ein paar Venga bekommen.
Erstmal vielen Dank dafür!!

Was ist Venga fragt ihr euch?

 Venga gibt es in sechs Sorten, davon ist Calorie Balance unser Top Seller; Immunity Defense ist gerade bei diesem noch winterlichen Wetter und der umhergehenden Grippewelle sehr angesagt, da es die Abwehrkräfte stärkt; und beim Sport ist Rehydrate nicht nur lecker sondern hat, wie alle anderen VENGA Sorten auch, einen besonderen Mehrwert bei körperlicher Anstrengung.

Es gibt Venga in 6 Sorten zu kaufen!

Venga Calorie Balance Functional Drink

Venga Energize Functional Drink

Venga Focus Functional Drink

Venga Immunity Defense Functional Drink

Venga Rehydrate Functional Drink

Venga Relax Functional Drink

Es sind  500 ml Flaschen.
Preis pro Flasche ca 2,89 Euro

Bekommen tut man das Venga entweder bei

geschmackszone.de
kaffeeshop24.de
gourvita.com ( kleiner Hinweis, es ist ein ein Gastronomievertrieb )


Information noch zu den Sorten

Venga Rehydrate Functional Drink

Langanhaltende Energieversorgung für ausdauernde Leistung.
Geschmack: Orange, Mango, Grüner Tee.
Mit: Calcium, Magnesium, Elektrolyten, Weizendextrin, Folsäure, Biotin, Niacin, Vitaminen B5, C und E.
Für langanhaltend sportliche Leistungsfähigkeit ist es wichtig, den Körper konstant und über einen längeren Zeitraum mit für den Stoffwechsel wichtigen Elektrolyten und Kohlenhydraten zu versorgen. Die Kombination aus natürlicher Fruchtsüße und Ballaststoffen aus Weizendextrin stellt hierfür eine langwirkende und ideale Energieversorgung der Muskeln mit Kohlenhydraten bereit. Außerdem können Getränke mit niedrigem Glykämischen Index unerwünschte Schwankungen des Blutzuckers verhindern. Venga liefert zudem eine Bandbreite von Vitaminen und anregendem Grüntee mit Koffein für mehr Power.

Venga Focus Functional Drink

Natürliche Sofort-Energie bei Leistungsbedarf.
Geschmack: Granatapfel, Blaubeere, Brombeere, Rooibos Tee.
Mit: Glucose, Panax Ginseng, Shiitake, Calcium, 300mg/l Antioxidantien, Vitaminen B1, B6 und B12.
Bei Bedarf muss der Körper schnell und einfach Energie abrufen können. Die Glucose in Venga kann umgehend absorbiert werden und so seine Wirkung schnell entfalten. Altbekannte Pflanzenextrakte wie Ginseng, Shiitake und Lapacho werden schon seit Jahrhunderten zur Vitalisierung eingesetzt. Die ausgesuchten Beeren zeichnen sich durch bioaktive Polyphenole aus, die antioxidative Wirkung haben und reich an wichtigen Mineralien, organischen Säuren und Vitaminen sind. Der koffeinfreie Rooibos Tee ist durch seine schonende Fermentation ebenfalls voller unbelassener Bioflavonoide.

Venga Immunity Defense Functional Drink

Stärkt das Immunsystem und stimuliert die natürlichen Abwehrkräfte.
Geschmack: Rote Früchte und Beerenmix, Grüner Tee.
Mit: Traubenkern und -schalenextrakt, Shiitake, 1400 mg/l natürlichen Antioxidantien, Folsäure, Biotin,
Panthothensäure, Niacin, Vitamine C, E, B1, B6, B12. Für die körperliche Gesundheit ist ein starkes und intaktes Immunsystem von entscheidender Bedeutung. Die einzigartige Zusammensetzung von Venga mit dem Mix aus roten Früchten, Traubenextrakten, dem hohen Level an natürlichen Antioxidantien, bioaktiven Substanzen und umfangreichen Vitaminkomplexen, hat im Rahmen einer klinischen Studie ihre Wirksamkeit zur Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte erfolgreich unter Beweis gestellt. Polyphenolreicher Grüntee und Weintrauben liefern außerdem organische Säuren und Mineralsalze und liefern sofort assimilierbare Kohlenhydrate wie Traubenzucker.

Venga Energize Functional Drink

Beste natürlich stimulierende Inhaltsstoffe für maximale Energie.
Geschmack: Acerola, Limette, Orange, Yerba Mate Tee.
Mit: Natürlichem Koffein aus grünen Kaffeebohnen, Guarana, Niacin, Folsäure, Panthothensäure, Biotin, Vitaminen B6, B12. Die stimulierende Wirkung von Koffein allein reicht nicht, um den Körper nachhaltig und zugleich schonend anzuregen. Die ausgewogene Kombination aus belebendem Mate Tee, wertvollen Fruchtsäuren, natürlichen und mineralhaltigen Pflanzenextrakten, Vitaminkomplexen und natürlich gewonnenem Koffein aus grünen Kaffeebohnen und Guarana, das seine Wirkung langsam aber lang anhaltend entfaltet, geben alles was es braucht, um aufmerksam und leistungsfähig zu sein.

Venga Relax Functional Drink

Wertvolle natürliche Inhaltsstoffe für ausgeglichenes Wohlbefinden.
Geschmack: Orange, Weiße Trauben, Pink Grapefruit, Weißer Tee.
Mit: Kamille, Zitronenmelisse, Magnesium, Aloe Vera, Folsäure, Niacin, Vitaminen B5, B6, B12, E.
Stress, Hektik, falsche Ernährung und Umweltbelastungen führen schnell zu einer Unausgewogenheit des Körpers, welche möglichst schnell und natürlich im Sinne der Gesundheit ausbalanciert werden sollte. Venga liefert hierfür ausgesuchte wertvolle und essentielle Nährstoffe, die dem Körper helfen sollen, sein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen, die Regeneration zu unterstützen, Energiespeicher wieder aufzufüllen und den Körper zu entspannen. Außerdem pflanzliche Substanzen, die schon lange wegen ihrer Wirkung bekannt und geschätzt sind, um antioxidativen Stress zu verringern.

Venga Calorie Balance Functional Drink

Wissenschaftliche Rezeptur zur Unterstützung des Stoffwechsels.
Geschmack: Zitrone, Limette, Grüner Tee.
Mit: L-Carnitin, Natürlichen Ballaststoffen, konzentriertem Tee Catechin EGCG, Natürlichem Koffein aus grünen Kaffeebohnen. Um das eigene Gewicht zu regulieren, ist neben einer gesunden Ernährung auch sportliche Betätigung wichtig. Venga Calorie Balance unterstützt zusätzlich durch seine einzigartige und kalorienarme Rezeptur den Stoffwechsel bei körperlicher Aktivität. Saure, vitaminreiche Fruchtsäfte, konzentrierte Extrakte aus grünem Tee mit vielen Catechinen, natürlichem Koffein sowie L-Carnitin helfen dabei durch einen erhöhten Grundumsatz des Körpers Kalorien zu verbrennen.

 Ich habe 3 Sorten zum Testen bekommen!

Probiert habe ich den Immunity Defense mit Roten Früchten und Meerenmix, Grüner Tee.
Gekühlt und der erste Eindruck ist sehr angenehm.
Nach dem aufmachen kam ein Duft nach Beeren raus , der erste kleine Schluck etwas ungewöhnlich aber nicht unangenehm. Etwas süß aber sonst eigendlich recht lecker
Diese Sorte ist lecker und zu empfehlen! Der Geschmack lecker und das gesamtpacket gut!

Werde die anderen beiden Sorten die Tage testen und euch dann davon Berichten!

Noch mehr Information findet ihr auf drinkvenga.de und Facebook  !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.