deineTorte.de II

Habe ja schon Hier von deineTorte.de berichtet.

Wir haben am Wochenende von der leckeren Torte gegessen und auch heute war sie noch sehr frisch und lecker.
Kein weich werden oder Matschig, wie man das von anderen kennt.

Locker und frisch wie am ersten Tag. Auch die Creme ist weiter lecker.
Mann kann also ruhig auch am Tag drauf oder auch 2 Tage drauf die Torte noch ruhig essen.

Bei der Torte ist auch ein Zettel bei gelegt, wie lange der Kuchen haltbar ist.

Der lockere Teig ist auch nach 2 Tagen, nachdem man Sie angeschnitten hat noch locker und luftig lecker.
Oft kennt man das ja, das der Teig dann Trocken wird und auch so schmeckt.
Bei der Knuddeltorte war das nicht so.

Mann kann Sie also gut 2-3 Tage stehen lassen. Aber bitte gekühlt und nicht in einen warmen Raum stehen lassen.


Noch etwas zu deineTorte.de

Es ist Marzipan was meineTorte.de vom ihren Partner aus Dänemark bekommen.
Das Bild wird dann mit Lebensmittelfarbe auf das Marzipan gedruckt . Das Marzipan ist nicht zu süß, sondern genau richtig.

Bitte die Torte nicht in den Kühlschrank stellen. Da kann es passieren das sie Farbe auf der Torte verläuft beim auftauen.
Das wäre sehr schade dann.
Die Torte kann ca 7 Tage nach zustellung ungekühlt lagern.

Geschmacksrichtungen

Schokoladenkuchen
Zitronensandkuchen
Marmorkuchen
Mandelkuchen
Nusskuchen
Stracciatellakuchen

Füllungen

Vanillefüllung
Schokoladenfüllung

Torten größen

Fototorte S (17×12) 6 – 8 Personen
Fototorte M (25×17) 10-12 Personen
Fototorte L (40×30) 30 Personen
Fototorte XL (60×40) 60 Personen
Fototorte XXL (75×55) 110 Personen

Motivtorte S 18cm 6 – 8 Personen
Motivtorte M 26cm 10 – 12 Personen

Also los Ladys, das ist was besonderes und vor allen es schmeckt wirklich lecker!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.