kissa-kinderwelten.de

Es erreichte uns ein kleines süßes Paket von kissa-kinderwelten.de .

In den Paket waren 2 sehr süße Shirts.
Eines in Rose und eines in Blau.
Das besondere an den beiden Shirts ist, das sie in einen kleinen Beutel sind, diese kann das Kind dann als kleinen Rucksack nehmen und die schönsten oder liebsten Sachen rein tun.
Oder für den Kindergarten?

Die kleinen wissen schon was sie damit machen.

Zum Kissa Kinderwelt

Die Kindermode ist Ökologisch Biologischen Stoffen die mit liebevollen schönen Stickerreien verziert sind

Der Shop ist liebevoll gestaltet und es macht Spaß da zu Stöbern.
Es gibt in den Shop nicht nur sehr schöne Anziehsachen sondern auch Ideen für das Kinderzimmer,  Stoffe für die eigene Kreation, Bücher zum Lesen.
Auch kleine süße Buttons für die kleinen kann man dort finden.
Die Motive sind süß von Prinzessin Knöpfchen bis zu Katzen und Gute Nacht.

Bezahlung

Paypal
Vorkasse
Kreditkarte

Versandkosten

6,90 Euro mit GLS

Vielen Dank das wir die Shirts Testen dürfen! Mehr dazu folgt bald.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.