ganicwater.com

Gestern kam ein großes schweres Paket mit UPS von Ganicwater.com

WOW ich habe das nicht mal hochbekommen und musste es so durch die ganze Wohnung schieben, bis ins Wohnzimmer.
In den Paket sind 16 Flaschen a 500 ml zum Testen.

ganicwater ist mineralhaltiges, norwegisches Quellwasser, angereichert mit rein natürlichen Pflanzenextrakten und Aromen.
Das stille ganic aroma water ist das erste Quellwasser der Welt, das schmeckt, aber kein Zucker, keine Süßstoffe, keine Kalorien, keine künstlichen Zusätze und auch keine Konservierungsstoffe enthält.

Inspiriert durch Aromatherapien, die dem Menschen seit Jahrhunderten Wohlbefinden und Gesundheit bescheren sind auch die ganicater eine Vielzahl natürlicher Extrakte aus Kräutern, Früchten, Blumen und Gewürzen enthalten ganicwater bieten ein außengewöhnliches Geschmackserlebnis für Nase und Gaumen.

Viele ” Wellness – Getränke “ versprechen Gesundheit, beinhalten jedoch einen hohen Anteil an Zucker und Süßstoffen. Die Gesundheitsaspekte von ” Wasser ” sind bei ganicwater jedoch vollständig intakt. ganicwater ist eine echte Alternative für diejenigen, die gerne Wasser trinken, denen jedoch der gewisse Pep fehlt.

ganicwater ist perfekt für Menschen mit einem aktiven Lebensstil. In der handlichen und wertigen 500ml Pet Flasche ist ganicwater genauso idel für unterwegs wie für das Angebot in der Gastronomie.

So nun sind die im Kühlschrank und werden die Tage getestet.
Bin gespannt drauf ob die schmecken!

Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei!

Vielen Dank das ich Testen darf!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “ganicwater.com

  1. Pingback: ganicwater.com |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.