Decoretto.de

Ich habe von der Firma Decoretto.de 3 Wandtattoos zugeschickt bekommen zum Testen.

Nun am WE haben wir die 3 mit angebracht und es hat Spaß gemacht.

Es ging bei den Blumen sehr einfach, die waren abzuziehen und so aufzukeleben. Die Lady war schwerer anzubringen, aber mit viel Geduld und pausen ging auch das.
Es sieht echt edel aus und macht das Schlafzimmer richtig schick.

Die Sterne haben wir an de Kinderwand gemacht.
Die Leuchten über der Lampe und mit der Lampe zusammen um die Wette.

Bild von der schicken Lady, folgen morgen gleich. Irgendwie hat die Cam das verschluckt.

Vielen Dank das ich die 3 Wandtattoos Testen durfte.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.