Schönes Gewinnspiel bei Bellalini

Bellalini macht ein tolles Gewinnspiel.

Bei ihr kann man einen Gutschein für eine Fotouhr von Personello Gewinnen. Ich finde die Uhr einfach schick, und man kann Sie so zu einen Unikat machen mit seinen eigenen Bild.

Hier sind die Teilnahmebedingungen und Regeln:

Zunächst das wichtigste die Gewinnspielteilnahme erfolgt erst ab 18 Jahren und nur innerhalb Deutschlands!!!!!

1. Abonniere meinen Blog per E-Mail, und hinterlasse einen Kommentar – 1 Los

2. Verfasse einen eigenen Blogbeitrag über mein Gewinnspiel-3 Lose und wenn du Personello extra verlinkst bekommst du zusätzlich – 1 Los!

3. Werde mein Freund bei blog.de-2 Lose ( Alle bisherigen Freunde, die per Blogeintrag teilnehmen bekommen auch hier für 2 Lose extra)und hinterlasse hier einen Kommentar mit deinem Benutzernamen.

4. Teile mein Gewinnspiel auf Facebook, so dass es jeder lesen kann und schreibe mir hier einen Kommentar mit deinem Link dazu.- 1 Los

Das Gewinnspiel endet am 01.03.2011 um 21.00 Uhr den Gewinner oder die Gewinnerin werde ich 1-2 Tage später bekannt geben!

Allen Viel Glück

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.