Visibly clear Pink Grapefruit Waschcreme II

Hab euch ja schon von der Waschcreme HIER geschrieben.

Ich benutze Sie ja nun schon ein paar Tage.
Es ist eine angenehme Waschcreme, jedoch war die ersten Tage eine leichte verschlimmerung der Haut da.
Es wurden ein paar mehr Pickel die erste Zeit und ich war am überlegen gleich aufzuhören mit der Benutzung.

Aber ich hab erstmal weiter gemacht und seit heute wird es etwas besser wieder. Die Haut fühlt sich etwas weicher an, die Pickel gehen zurück und es ist etwas frischeres aussehen.

Viel braucht man nicht von der Waschcreme, die ich morgens und Abends benutze.
Sie schäumt recht angenehm und nicht zu viel.
Der Duft weiterhin angenehm und nicht zu intensiv.
Hautrötungen hab ich nach der Benutzung nicht.

Bin gespannt wie die Haut in ein paar Tagen ist.

Habt ihr erfahrung mit der Waschcreme gemacht?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.