Herbal Essences Test I

Ich habe von den Herbal Essences Produkten schon hier geschrieben.

Nun habe ich schon 2 Tage das Shampoo genutzt und weiß noch nicht wie ich das einschätzen soll.
Der Duft ist wirklich angenehm und lecker.

Jedoch hatte ich das Gefühl, das die Haare immer wie stroh sich nach den ausspülen anfühlt. Jedoch nur wenn es nass ist.
Nach dem Trocken leichte schwierigkeiten beim Durchbürsten.
Leicht verzaust und man muss da schon ordentlich Bürsten.

Trocken ist das Haar wieder weicher aber es ist kaum zu bändigen und in Form zu bekommen.

Aber nun erstmal ein paar Wochen weiter Testen, vieleicht wird es besser?
Abwarten!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.