zuzia.de

Von zuzia.de durfte wir 3 schöne Sachen Testen.

Das Wandsticker hat mein Mann heute angebracht und das sieht sooooooooo süß aus.

2 süße kleine Dinolis. Nun werden die beiden beim Einschlafen und Aufwachen von Lisa Maria aufpassen 🙂

Die Mütze und das Tuch sind schon am Tragen und die Mütze ist so weich, gerade bei dem kalten Wetter ist das sehr angenehm. Wird sehr gerne getragen ohne Weinen und runter ziehen.
Plüschmütze ist sehr weich und bei dem Wetter ein idealer Begleiter.
Preis: 9,90 Euro

Wandsticker eine sehr schöne Idee für die kleinen.
Preis: 14,90 Euro

Wundertuch ( beschreibung folgt) ein Tuch das immer wieder anders getragen werden kann. Mütze,Stirnband oder als Pirat? Damit geht es. Favorit ist Pirat egal ob drinnen oder draußen.
Preis: 8,90 Euro

Zum Shop

Ein schöner Shop für Kids und Schwangere. Sehr freundlich und einladent gemacht.
Die Produkte sind mal was anderes und ideal für die kleinen.
Es wird drauf geachtet, gerade bei den Schuhen das die gesunde Entwicklung der Füße gefördert wird. Neu sind für die Schwangeren die Bauchbänder, die nun gerade in Mode kommen.
Schnullerketten und Holzringe sind für die kleinen aus Holz und ein echter Hingucker in schönen Farben. Für die kleinen gibt es auch eine Schütteleule, die zwitschert wenn sie geschüttelt wird.
Und selbst für die kleinen Ladys gibt es dort schicke Taschen 🙂

Bezahlung

Paypal
Vorkasse
Nachnahme

Versandkosten

Paypal/ Vorkasse: 3,90 Euro
ab 20,00 Euro wird versandkostenfrei geliefert

Die Ware wird nach 2 Arbeitstagen nach Zahlungseingang versendet.
Bei Nachnahme nach Bestelleingang

Sollten Fragen sein ist der Kontakt sehr nett und freundlich!

Vielen Dank das wir Testen durften.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.