Produkttest

My Parfum – Gewonnen

My Parfum ist heute angekommen.
Mein Gewinn von Glitzerfrosch.de, hatte Hier davon schon geschrieben!

Ich war ja so aufgeregt, wie ein kleines Kind .Dann hatte ich es endlich in meinen Händen. Mein erstes eigenes Parfum.

DREAMCATCHER
by Julia Queisser

Dufttyp Weiblich Elegant

” Eine blumige und süße Verzauberung, Asiatische Lotus berührt Maiglöckchen.
Ein Duft, der anmutig und elegant wirkt. Der geschmackvolle Akzent für die vollendete Erscheinung.

Zu jeden Duft gibt es ein Duftzertifikat dazu.

Der Duft

Ich empfinde am anfang den Duft zu intensiv, aber nach kurzer Zeit legt es sich und er ist angenehm. Man sollte nicht zu viel nehmen.
Mein Mann findet den Duft sehr schön und meint er passt zu mir und bekomme dafür ein Daumen hoch von ihn.
Das heißt was gutes wenn ihn der Duft gefällt:)

Das Flakon ist sehr edel und mit der Aufschrift und den Verziehrungen die ich mir ausgesucht habe macht es das Flakon zu etwas ganz besonderes.

Ich bin sehr Glücklich mit MEINEN Duft und werd da bestimmt wieder ein Parfum für mich machen lassen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.