Meine Lulu Tasche :)

Ich bin zu meiner Lulu Tasche über Facebook – LeSportsac-SealCoS gekommen, mit Hilfe von 10 Freunden.
Dickes Danke noch mal an euch *knuddel*

Sex, Drugs and Rock n’ Roll: Wer wollte nicht schon immer mal Rock Star werden? Für Julia Queisser geht dieser Traum nun mit der Lulu-Tasche im Print “Rock Star” in Erfüllung! Unser Soundtip Julia, höre den Song von Rihanna aus ihrem Album Rated R und präge dir den Refrain besonders gut ein: “Baby, I’m a Rockstar!”

Eine schicke Tasche zum Weg gehen. In der Tasche ist noch eine kleine mit reisverschluss.
Es passt nicht viel rein und das sag mal einer Frau ;)
Aber ich finde sie richtig schick. War auch meine Wunsch Tasche die ich mir ausgesucht habe.

Kostet 49 Euro
Kaufen kann man die nur im Shop in Frankfurth der im April 2011 aufmacht.

Ein Bild von der Tasche und mir folgt, mein Mann muss mal welche machen.

Vielen Dank für den schönen Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.