p2 Hand Butter und p2 Baumwoll-Pflegehandschuhe

Soooo Ladys ich bin richtig überrascht!

Habe gestern Abend gleich im Bett die Hände mit der Hand Butter eingecremt und dann die Handschuhe übergezogen.
War schon ein komisches Gefühl im Bett mit Handschuhe ;) aber ich hab sie sogar nicht ausgezogen über Nacht.

Es war ein angenehmes gefühl unter den Handschuhe und heute morgen, gleich beim Aufwachen die Handschuhe ausgezogen und die Hände angeschaut. Die Hand Butter war sehr gut eingezogen und kein Schmirfilm oder reste zu sehen.
Die Hände sind weicher und auch die trockenen Stellen sind besser geworden. Ganz weg sind sie noch nicht, aber schon besser.

Erst dachte ich auch, das ich evt die Hände noch mit einen Tuch abwischen muss, weil von anderen Cremes usw. oft ein fettiger Film da war was unangenehm war. Jedoch bei der Hand Butter war nichts davon zu sehen oder spüren.

Ich werd die nun öfters anwenden und mal schauen ob das Ergebniss die Tage noch besser wird. Gespannt bin ich auch, wie lange ich mit der Dose auskomme.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Hand Butter?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.