Olaz Total Effects II

Seit einigen Tage nutze ich ja nur das Olaz Total  effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege!

Ich bin bis jetzt davon richtig begeistert. Man braucht davon nicht sehr viel und kommt mit der Dose doch einige Zeit aus.
Die Haut fühlt sich weicher an. Die Haut ist nicht mehr so Trocken und sieht etwas frischer aus. Ob sie nun hilft bei Fältchen kann ich nicht sagen, da ich noch keine habe ausser die kleinen Lachfältchen an den Augen.

Ich habe mir dann noch das Olaz total effects touch of foundation besorgt. Ich stand lange vor dem Regal und war am überlegen ob es sich lohnt bei dem Preis von 14,95 Euro. Ich hab es mir dann ausgesucht für hellere bis mittlere Hauttypen.

Zuhause dann gleich etwas auf die Hand genommen und im Gesicht angewand. Ich hatte dann doch etwas zu viel auf der Hand, weil es doch Sparsamer ist als so viele andere Produkte.

Angenehm und durch die Feuchtigkeit sehr gut zu Tragen.
Es ist nicht so Intensiv.
Auch nach Stunden ist die Haut noch angenehm weich.
Ich hab es nicht bereut es zu kaufen und werd das erstmal weiter benutzen.

Olaz total effects touch of foundation

50 ml Spender
Preis 14,95 Euro

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.