Das Wannenbuch II

Etwas verspätet aber nun mein Bericht!

Das Buch ist ideal für die Badewanne. Es schwimmt und geht nicht unter. Keine nassen Seiten oder das es kaputt geht.

Und auch die Schrift bleibt egal ob es nass wird oder nicht.
Die geschichte war nicht so mein Fall, aber es hat Spaß gemacht es zu Testen. Und auch die Zeit war ideal, es hat genau gereicht um es fetig zu Lesen in 15 min.

Fazit Kann man nur empfehlen. Und das schöne ist, man kann das auch seiner Freundin leihen zum Lesen und Testen.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.