Das Wannenbuch

Ich darf das Wannenbuch Testen.

Nun fragt ihr euch was ein Wannenbuch ist?
Ein Buch extra für die Badewanne.

Das Wannenbuch nur für Erwachsene ist

  • handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik
  • in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5×12,5 Zentimeter)
  • locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten – so lange, wie du für ein Bad brauchst
    Preis: 9,95 Euro
    Versandkosten frei

Es fühlt sich weich an und man soll es in 15 min. durchgelesen bekommen. Also Perfekt für das Baden.

Es wird heute gleich ausgetestet und bin schon neugierig.
Ich bin gespannt ob der Text durch das wasser hält.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Das Wannenbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.