LED Lichterkette von Lichterketten-Experte.de

ch durfte eine Traumhafte Lichterkette von www.lichterketten-experte.de Testen.

Ihr könnt ja mal im Shop Stöbern gehen und auch auf Facebook zu finden. Ich durfte mir die Lichterkette Lichterkette Led Acryl Blueten Blau mir aussuchen und Testen.

Die normalen Lichterketten kennt denke ich jeder, die mit LED haben mich schon lange interessiert und nun durfte ich Sie Testen und ausprobieren.


Erstmal ausgepackt und angeschaut. Die Blüten sind richtig schick und dann einen Platz gesucht, um die Lichterkette anzubringen. Etwas kommt einen das an Anfang vor wie Weihnachten, aber die Blüten bringen bestimmt gerade nun in der dunklen Zeit etwas wärme und Geborgenheit rein bringen.


Es sieht so klasse aus, das man es leider nicht auf Bildern genau fest halten kann. Ein sehr schönes angenehmes Licht, was wärme und Geborenheit ausstrahlt. Sowas ist auch eine sehr schöne Idee für das Schlafzimmer oder Kinderzimmer. Ich bin begeistert und beim gemütlichen Fernsehn kann man nun das normale Licht ausmachen und die Lichterkette
Was auch schön ist, nach den ausmachen der Lichterkette leuchten die Led Lämpchen noch etwas nach.
anmachen.

Mein Ergebniss Ich bin sehr zufrieden mit der Led Lichterkette und finde das eine richtig schöne idee. Es gibt die in vielen Formen und Farben. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Einfach mal Stöbern gehen.


Technische Daten:

  • Zuleitung: 3m
  • Gesamtlänge: 6,8m
  • LEDs: 20Stk.
  • Farbe: klar
  • Farbe der LED: blau
  • Nur für den Innengebrauch
  • Ein passendes Netzteil ist im Lieferumfang enthalten
  • Kabelfarbe: silber
  • Anschluss: 24V / 3VA
    Preis: 19,95 Euro


Vielen Dank an Herrn Bluhm das ich Testen durfte.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.