Allgemein

Jetzt hab ich das Stöckchen gefangen!

Maddl90 hat mir ein Stöckchen zugeworfen und dadurch kann ich schauen, welches Lied bei meiner Geburt lief.

Rock Your Baby
George McCrae
02.09.1974 – 10.11.1974 (10 Wochen)

hehe gefällt mir so mittel das Lied!

Auf Youtube das Lied

Gehe auf www.nr1finder.de und klicke bei der Songrecherche auf Datum,  dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken – nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio- kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
– als Nächstes geh aufwww.youtube.com und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
– Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst
– Fertig!
– Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt
– Viel Spaß!

Stöckchen geb ich an

Marus
Eisflocke
Marnies-Blog
CakeAngel
Meeko1987

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.