Blog Award II

UIII Dankeschön, ich habe einen Blog Award von Cake Angel bekommen!!!!!

DANKEEEE!

Die Regeln des Awards lauten

Danke der Person, von der Du den Award bekommen hast, in einem Post und verlinke sie dann auch im Post.
Erzähl uns 7 Dinge über Dich.
Gib den Award an 15 kürzlich neu entdeckte Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, das sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich

ich liebe

SMS schreiben
Shoppen bei DM
liebt Kosmetik Produkte
schaut sehr gerne Gilmore Girls
liebt Kiwi – Ananas Marmelade
ist eine verrückte Nudel
Sammelt Elche

Ich gebe die Blog Awards weiter an

http://www.blog.de/user/die-kleene-franzi
http://mizzkaykay.blog.de/
http://motivtorten.blog.de/
http://sweetlife61.blog.de/
http://cupcakes.blog.de/
http://klatschundtratsch.blog.de/

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.