Vivani Schokolade im Test

Ich habe gestern die leckere Schokolade von Vivani Bio-Schokolade.

Einmal die leckere weiße Bio-Schokolade mit Vanille.

Zutaten Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, Roh-Rohrzucker*, Bourbon Vanille*. Milchbestandteile: 40 % mindestens. Kann Spuren von Nüssen, Weizen- und Milchbestandteilen enthalten. Hergestellt ohne Soja-Lezithin! * aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-013-Öko-Kontrollstelle)

Preis: 1,99 Euro

Ergebniss: Zartschmelzend, es zergeht auf der Zunge und man möchte das Geniessen. Langsam auf der Zunge zergehen lassen und das Aroma und den Geschmack geniessen. Ich finde, das diese Schokolade ein TOPP Verdient hat und es ist mein Favorit.

Cappuccino

Zutaten: Cappucino Milchschokolade (80%): Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Kakaomasse*, Vollmilchpulver*, Kaffee (3%). Kakao: 42 % mindestens. Weisse Schokolade (20%): Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Sahnepulver*, Magermilchpulver*, Molkenerzeugnis*, Bourbon Vanille*. MIlchbestandteile: 15 % Kann Spuren von Nüssen, Weizen- und Milchbestandteilen enthalten. Hergestellt ohne Soja-Lezithin! * aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-013-Öko-Kontrollstelle)

Preis: 1,69 Euro

Ergebniss: Sehr lecker. Unten dunkel und oben hell und sie zergeht auf der Zunge. Auch wenn man nicht so Cappucciono Trinkt, diese Schokolade wird man mögen. Sie ist sehr lecker und man muss sie Geniessen.

Dann war noch ein leckerer Felix Knusper Riegel drinnen.

Zutaten: Vollmilch Schokolade: Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, Kakaomasse*, Sahnepulver*, Magermilchpulver*, Bourbon Vanille*. Kakao: 33 % mindestens. Füllung: Roh-Rohrzucker*, ungehärtetes Pflanzenfett*, gemahlene Haselnüsse* (9 %), Reis- Crispies* 7 % (Reismehl*, Gerstenmalzmehl*, Roh-Rohrzucker*, Meersalz), Vollmilchpulver*, Kakaopulver*, Sonnenblumenöl*, Bourbon Vanille*. Milchbestandteile: 17 % mindestens. Hergestellt ohne Soja-Lezithin! * aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-013-Öko-Kontrollstelle)

Preis: 0,89 Euro

Die Verpackung ist richtig süß gemacht und der Riegel ist lecker und auch hier ist die Schokolade zart. Ideal auch für die Handtasche der Frau, für Unterwegs oder für das Kind!

Kleine Beigabe gab es auch.
5 kleine Schokotäfelchen.

Also diese Schokolade ist echt sehr lecker und ich finde dafür auch angenehm im Preis.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.