Verival Bio Produkte

Heute hab ich mein Paket bekommen zum Testen von Verival Bio

Ich darf das Italienische Olivenöl testen

Zutatenliste: 100% Oliven*; *) aus kontrolliert biologischem Anbau

Vorteile des Produkts: erste Kaltpressung, nicht raffiniert, für die kalte Küche und zum Backen oder Braten

Unser Italienisches Olivenöl aus erster Kaltpressung ist eine Komposition verschiedener Italienischer Proviniencen und eignet sich universell zum Kochen, Braten oder in der kalten Küche.

Es passt auch hervorragend zu allen Gerichten der mediterranen Küche und ist ein beliebtes Salatöl. Erste Güteklasse. Ausschliesslich mit mechanischen Verfahren gewonnen.

Ein leckeres Vita + Müsli testen

Zutatenliste:Vollkornhaferflocken*, Gepuffter Reis* mit Acerola* 15 % (Reis*, Zucker *, Apfelsaftkonzentrat*, Holundersaftkonzentrat*, Acerola Pulver*, Salz, Gerstenmalz*), Beeren* 5,5 % (Cranberries* (Cranberries*, Rohrohrzucker*, Sonnenblumenöl*), Rote Johannisbeeren*, Schwarze Johannisbeeren*, Erdbeeren*, Brombeerpulver*),  Cornflakes ungesüßt (Mais*, Salz). *) Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Kann Spuren von Sesam und Nüssen enthalten.

Vorteile des Produkts

  • Besonders feines  Beerenmüsli
  • Mit Superfruits
  • Mit natürlichem Vitamin C

 

Tipp: Ergänzt mit Bio-Milch und frischem Obst bringt das Urkraft+ Müsli Abwechslung auf Ihren Frühstückstisch.

Die Tage wird gleich das Olivenöl getestet und wenn morgens die Woche Zeit ist, auch das Müsli was richtig lecker aussieht! Ich halte euch da auf den laufenden!



About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Verival Bio Produkte

  1. Pingback: verival.at |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.