Gewinnspiel

Gewinne eine Plüsch Milla

Durch einen andere Blog bin ich auf das Gewinnspiel gekommen.

Soweit ich das sah ist das eine kleine Plüsch Armeise.
Mann kann tägl. 1500 davon Gewinnen. Also eine sehr gute Chance finde ich. Ich habe eine Gewonnen und freu mich schon auf die Plüsch Milla.

Du musst auf das Haus klicken und in den Haus dann links auf den runden Tisch klicken. Dann ein Los aussuchen, deine Adresse eingeben und Daumen drücken das du das richtige Los genommen hast.

Viel Glück!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.