Besondere rose mit Sprachbotschaft von Monsterzeug.de

Passend zu Valentinstag kommt hier nun meine Erfahrung mit der Roten Rose mit Sprachbotschaft.

Mann bekommt diese Rose bei Monsterzeug.de

Information zur Rose

  • Romantisches Geschenk für die Liebsten!
  • Hochwertige Textilblume.
  • Inkl. Zier-Wassertropfen auf der Blüte.
  • Inkl. rotem Acrylherz mit LED Beleuchtung: Anhänger blinkt beim Abspielen der Liebesbotschaft.
  • Integriertes Mikrofon am Stil.
  • Aufnahmezeit : 20 Sekunden – für Eure persönliche Botschaft oder vielleicht auch ein kleines Lied!?
  • Maße: ca. Länge: 33 cm, leichte 36 g
  • Inkl. 3 Knopfzellen (AG3) und Anleitung
    Preiß 9,95 Euro

Erfahrung  Ich war aufgeregt wie diese Rose in Wirklichkeit ist und ie das geht mit der Sprachfunktion und ob man da auch was hört oder ob die Stimme vieleicht nicht so gut rüber kommt,

Nach dem auspacken erstmal die Rose angeschaut und dann eine kleine Lasche bei der Batterie weg gezogen und schon kann es los gehen. Kurz auf die Anleitung geschaut und dann den oberen Knopf gedrückt. Es ist ein kleines rotes Herz etwas weiter über den Aufnahme Knopf was wärend des drückens rot aufleuchtet.
Einen kleinen Text drauf gesprochen und dann auf den zweiten Knopf gedrückt und der aufgesprochene Text wird wieder gegeben. Die Stimme klingt sehr gut und ist fast wie im Original ohne Metalischen klang. Es hat mich sehr Posetiv überrascht und erfreut. Und wärend der Text wiedergegeben wird, Blinkt das rote Herz.

Es ist eine sehr gute Idee für den Menschen den man was besonderes geben möchte. Auch eine gute idee wenn man jemand einfach so mal Überraschen möchte.

Fazit ich finde diese Rose einfach genial und werd sie in einer schönen Vase hinstellen. Sie Verwelt nicht und mann kann sie immer wieder neu Besprechen.

Besonders schön finde ich auch diese kleinen Tropfen auf der Rose.

Finden tut ihr diese Rose bei Monsterzeug.de


About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.