Getestet die Konfettikanone Love

Ich habe gestern dieKonfettikanone Love von Monsterzeug.de bekommen und auch getestet.
Konfettikanone Love

So sieht die eingepackt aus.

Erstmal die Beschreibung zu der Konfettikanone Love

  • Konfettikanone Love
  • Maße: ca. 10cm x 8cm.
  • 1 Pistole mit Herz in pink.
  • 2 Patronen mit Liebeskonfetti.
  • Mit leichtem Knallgeräusch.
  • Romantische Liebeserklärung (fast) garantiert.
  • Achtung nicht auf Menschen oder Tiere zielen.
  • Preis 8,95 Euro

So hab sie dann ausgepackt und die Konfettitrommel in die Kanone gelegt.

Ich war aufgeregt wie die Konfettikanone ist und sie ein paar mal gleich ausprobiert. Es gibt einen knall der angenehm ist, nicht zu laut. Ein leichter geruch, der einen an die Kindheit erinnert wenn man diese Spielpistolen mit Knallpatronen. Der Geruch ist aber nicht intensiv und verschwindet schnell.

Das Konfetti fliegt raus und verteilt sich sehr gut.  Es ist eine sehr gute idee für eine Hochzeit oder auch jetzt für Valentinstag.
Mann kann damit eine super Überraschung Zaubern und jemand überraschen.

Preiß und Leistung finde ich in Ordnung!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.