Babylove Mama Massage Creme

Babylove Mama Massage Creme


Ich habe nun diese Massage Creme getestet.
Der Duft ist angenehm, nicht zu intensiv. Es läßt sich auf der Haut sehr gut verreiben, erst dachte ich, ich hätte zuviel genommen weil sich das verteilen etwas in die länge gezogen hat aber dann zog es ein und die Haut ist sehr weich und angenehm danach.

Ich habe es auf Oberschenkel, Unterschenkel, Bauch und Po angewendet und werde das ab nun jeden Tag machen.
Bin gespannt wie das Ergebniss ist.
Es fühlt sich jetzt an als wenn man einen Babypopo streichelt.
Es soll Hautstraffend sein und soll Dehnungsstreifen vorbeugen.

Produkteigenschaften

° mit Olivenöl
° Duft angenehm und nicht zu intensiv
° ohne Farb und Konservierungsstoffe
° natürliche Inhaltstoffe
° frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis
° Dermatologisch geprüft

Größe 150 ml
Preis 2,95 Euro
Wo DM


About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.