Gewinnspiel bei Testpilotin :)

Es ist ein Überraschungsgewinn, aber ist das nicht meistens der shönste Gewinn wenn man Überrascht wird?
Es gibt folgenden Hinweis

Nur regelmäßige Leser meines Blogs können mitmachen. Neue Leser sind natürlich ♥lich willkommen.
Lose für das Gewinnspiel können folgendermaßen erworben werden:

★ Postet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel mit Foto + Verlinkung – ein Los
★ Für eine Verlinkung mit Foto auf eurer Sidebar gibt es – ein Los
★ Ihr könnt auch beide Teilnahmemöglichkeiten kombinieren, dafür gibt es dann 2 Lose
★ wer über mein Gewinnspiel twittert (mit Link) bekommt pro Tweet ein Los max. 2 Lose★ Hinterlasst für euren Tweet oder euren Blogbeitrag den entsprechenden Link als Kommentar und vergesst euren Lesernamen nicht.

Das Gewinnspiel geht bis 29.01.2011 um 24 Uhr

Allen viel Glück!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.