Sublime Mousse von L’ORÉAL PARIS

Das neue Sublime Mousse von L’ORÉAL PARIS!!!!!!

Es klingelte irgendwann UPS und gab mir ein Paket.
Wunder, was da wohl kommt? Als ich es aufgemacht habe, hab ich mich gefreut. Ich darf das neue Sublime Mousse vonL`OREAL PARIS testen. Mittelbraun

Es passte gut, ich wollte eh die Haare wieder färben und habe es ein paar Tage später gleich gemacht.

Es war angenehm das die Handschuhe in einer kleinen Kabsel waren und nicht so dünn wie von anderen Färbemitteln.
Das mischen war einfach und auch kein unangenehmer Geruch!

Das auftragen war einfacher. Leichtes Auftragen und auch der Geruch war angenehm und nicht beissend. 30 min warten und dann ausspülen. Es war ein Pflegemittel dabei und danach die Haare Trocken. Das ergebniss war nicht wie auf der Packung, sondern viel dunkler aus.

Die Haare fühlten sich danach angenehm an und mit der Zeit gefällt mir die Tonfarbe! Also der Test hat mir gefallen und würde das auch immer wieder machen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.