Blogvorstellungen!

Ich möchte gerne eine Aktion auf meinen Blog aufrufen und vielleicht mag der eine oder andere auch mitmachen.

 Und zwar möchte ich gerne auf meinen Blog, jede Woche einen Blog vorstellen.

Jeden Mittwoch möchte ich daher einen Blog Vorstellen.

Wer mag und möchte das ich seinen Blog vorstelle, schreibt mir eine Email  und ich schicke euch dann eine Email zurück mit Fragen zu euch und euren Blog.


So ist jede Vorstellung dann Perfekt auf euren Blog abgestimmt.



Email: JuliaQueisser[at]gmx.de


Würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Liebe Grüße eure Knuddelstoffel

The following two tabs change content below.

Julia

Leitende Position bei Knuddelstoffel
Mein Name ist Julia, ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meiner ganzen Familie in der schönen Stadt kiel an der Ostsee. Wir sind unternehmungslustig, neugierig, spontan und Feinschmecker. Wir genießen die Stadt, aber vor allem das Wasser, das wir direkt vor der Tür haben. Dazu gehören auch die vielen Kreuzfahrtschiffe. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Verstand, Herz und einer ehrlichen Meinung führe. Dazu gehören natürlich auch das Testen und Vorstellen neuer Produkte und Onlineshops.

4 comments

  • Schon eine interessante Idee, so wird man ein wenig bekannter und man erfährt viel über andere. Nicht schlecht.

    Lg

    Manu

    Antworten
  • hallo, ich bin auch neu hier! habe das Gefühl das ich etwas in meinen blog falsch mache. ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. Sollte ich mir Premium zulegen. ich bin für jede Art von Hilfe sehr dankbar. Liebe grüße Galaxia

    Antworten
  • Hallo, ich bin ebenfalls neu hier und würde auch gerne meinen Blog vorstellen. Da ich allerdings nur einen “Free Blog” betreibe, weiß ich nicht ob er es wert ist hier vorgestellt zu werden.
    Auf meinem Blog kann man das Spiel Sizzling Hot Kostenlos spielen. Dazu findet man aber auch noch lesenswertes aus selbst zusammen getragenen Spiel Erfahrungen.

    Schau mal vorbei und schreib mir doch gerne eine Email :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge