Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 50

Ein neuer Schnappschuss für die Blogparade. Eigentlich wollte ich ein Bild vom Weihnachtsmarkt zeigen, aber das wurde leider nicht wirklich was und so habe ich ein anderes gefunden.

Eine Krone, aber was das genau ist, das verrate ich noch nicht. Könnt ihr das vielleicht erraten was das ist oder was sich dahinter versteckt?

Krone

Noch mehr Schnappschüsse findet ihr bei Sunny. Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent.

Auflösung!

So und natürlich die Auflösung, einige lagen so gar nicht verkehrt 🙂 Es ist ein Duft. Duftkreation!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

16 commenti su “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 50

  1. Liebe Julia,
    ich gehe mal davon aus, dass es nichts religiöses ist.

    Dann würde ich auf einen festlich geschmückten Perfümflakon tippen1!!!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2.Advent
    ♥lichst moni

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Sonntags-(Schnapp)-Schuss #49-06 › Der NetzBlogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge