Montagsstarter Nr. 58

Wir haben wieder Montag auch wenn es spät ist, fast hätte ich den Montagsstarter verpasst, viel mir eben noch ein als ich mit dem Hund draußen war.

 

1. Die Blumen im Garten sind wunderschön.

2. Facebook oder Google + , also ich bin bei beiden aber mehr noch bei Facebook.

3. Obstsalat am Morgen zum Frühstück und ein heißes Bad am Abend und zwar nur für mich.

4. Den neuen Flachfernseher an die Wand anzubringen war wirklich schwierig diesmal.

5. Neue Ideen habe ich einige, mal schauen was drauß wird.

6. Samstag Nachmittag war was ganz besonderes.

7. Mit Musik geht vieles einfacher und leichter.

8. Vieles steht an in der neuen Woche. Zu den schönen Dingen gehören Kaffee Trinken mit einer Freundin und schwimmen am Morgen. Zu den unangenehen Dingen zählt vor allem Haushalt machen und die ewige Wäsche.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Montagsstarter Nr. 58

  1. hör mir auf mit haushalt und wäsche…. 🙂
    es wird sovieles erfunden aber des muss man immer noch machen.

    ich wünsche dir trotzdem eine schöne woche und viele spass beim kaffeetrinken und schwimmen

    gvlg silke stella

  2. Ja der Haushalt. Ich versuche das jetzt immer auf 3 Tage zu verteilen und mir die anderen 2 für mich zu nehmen, das klappt ganz gut. Wünsch dir eine schöne Woche und danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

  3. Wie immer ein toller Montagstarter. Was einem nicht immer so alles einfällt wenn man mit dem Hund beim Gassi gehen ist *lol* ! Ich wünsch dir ne schöne Woche ;). glg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge