Facebook Chrome Bilder von fbcover.de

Facebook Chronik, das ist bei vielen jetzt das Thema wenn man bei Facebook ist. Die Meinungen dazu sind unterschiedlich, einige finden das toll, andere möchte das ganz und gar nicht. Aber über kurz oder lang wird jeder Nutzer auf Facebook die Chronik haben.

Man kann nun aber das beste draus machen mit Facebook Cover das ist das große Bild was ganz oben auf seinen Facebook Profil ist und links ist dann noch ein kleineres Bild. Man kann sich eigene Bilde erstellen oder man nimmt vorgegebene die man auf der Seite hier findet.

Es gibt sehr viele Themen, die gut Sortiert auf der Linken Seite zu finden sind. Ob Liebe, Musik, Natur oder Sport. Die Auswahl ist angenehm so das jeder bestimmt das richtige findet. Lustige, Witzige, so das die eigene Seite von anderen sich abhebt. Die Motive kann man sich gut in klein ansehen und sollte einen das gefallen kann man drauf klicken und sich das in größer ansehen. Man hat hier auch die Möglichkeit, das in einer Vorschau sich genauer anzusehen.

Um sich die Vorschau anzusehen muss man oben rechts auf „ Mithilfe von Facebook anmelden“ das dann bestätigen und schon kann man sich die Vorschau ansehen. Gefällt einen das dann, klickt man auf den Button „ Erstelle Facebook Titelbild“ dann dauert das kurz und man hat dann das Titelbild in seinen Facebook Profil. Man bekommt dann in einen extra Fenster eine Bestätigung das es auf Facebook hochgeladen ist. Man muss dann nur auf sein Profil gehen, oben auf Titelbild ändern und dann das Bild dort aussuchen und bestätigen. Fertig schon hat man das Titelbilder für Facebook bei sich im Profil.

Das schöne hier ist, man kann das immer austauschen gegen ein anderes Bild, wenn einen das ausgesuchte nicht mehr gefällt. Oder man wechselt das wie die Jahreszeit oder zu besonderen Anlässen. Das bleibt einen selber überlassen.Die Bilder und das nutzen ist Kostenlos und kostet keinen Cent, da sind auch keine Versteckten Kosten irgendwo.

Toll ist hier auch, das immer neue Bilder erscheinen und es sind wirklich klasse. Man sollte sich die Seite wirklich in die Favoriten legen und auch auf Facebook Fan werden. So erfährt man gleich wenn es was neues gibt, Man kann auch die Bilder Bewerten wenn man damit zufrieden ist.

 

Julia

Mein Blog Knuddelstoffel ist mehr als nur mein Hobby. Ich schreibe auf meinen Blog seit Dezember 2010. Dabei geht es nicht nur um die Familie, Leben und das Hobby, sondern ich schreibe auch über verschiedene Sachen. Alles, was mich so interessiert. Dabei kann es Lustiges, Schönes aber auch mal traurig sein. Ich bin eine Bloggerin mit Herz und Verstand. Ehrlich und fair, behandle alle so, wie man auch behandelt werden möchte, ist mein Motto.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde die neue Chronik einfach nur furchtbar. Warum muß einem immer was neues aufgedrängt werden. Viele sagen schon öffentlich bei Facebook das sie die neue Chronik nicht wollen. Wieso bleibt nicht jedem Nutzer selbst überlassen welche der beiden Designs er verwendet.

    Antworten

  2. Die neue Chronik ist nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ja eigentlich gar nicht so schlecht. Das einzige was ich etwas schlecht finde ist das Coverbild oben. Leider findet man da nicht immer genau das richtige dafür. Aber auf der Seite die du da vorgestellt hast hab ich ein paar schöne Bilder gefunden die ich demnächst mal in meine Chronik einfügen werde

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge