Montagsstarter Nr. 53

Montagsstarter

 

Es ist wieder Zeit für den Montagsstarter und ich hoffe das das Wetter diese Woche wieder besser wird. Ich muss heute wieder die Heizung anmachen, das kann doch nicht wahr sein.

 

1. Dringend muss ich einen Termin beim Arzt machen !

2. Nudelauflauf zum Mittag oder sollte ich lieber gemischten Salat machen?

3. Ein Spaziergang heute morgen war unangenehm und kalt.

4. Überraschungen sind doch was schönes und wer liebt die nicht.

5. Ich habe am Wochenende  wirklich viel geschafft.

6. Der Frühling ist wirklich der Anfang für die Gartenzeit.

7. Mein Linktipp des Monats: de.wikipedia.org.

8. In meiner Woche habe ich sehr viele Termine und Frühjahrsputz geplant.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 commenti su “Montagsstarter Nr. 53

  1. Frühlingsputz müsste ich auch machen, hoffe ich komme dazu, weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
    Aber da werde ich wohl nicht herumkommen!
    Wünsche Dir eine tolle Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge