Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 13

Blogparade Sonnta Schnappschuss

 

Sonntag heißt ja nicht nur Familientag, sondern auch Schnappschuss. Ich habe ein Bild von meinen Dacky gemacht, mein Langhaardackel. Man sieht ihn immer mehr an, das er Älter ist und man merkt das auch. Aber er ist einfach ein Traumhund, darum kommt er diesen Sonntag wieder mit einen neuen Schnappschuss. Er ist gerade dabei, Trockenfleisch für Hunde zu Futtern.

 

Dacky mein Langhaardackel

 

Man sagt eigentlich das ein Dackel stur ist und nur das macht was er möchte, aber das trifft auf Dacky nicht zu.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

18 commenti su “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 13

  1. Ach wie süß, die ist wirklich goldig! Und schön, wenn sie so brav ist, wenn Tiere einen eigenen Willen haben und richtig stur sind, hat man ja gar keine Chance 😉

    LG
    Sabine

  2. Süß dein Dacky. Er sieht auf dem Foto aus, als wenn er lachen würde. Das nette graue Gesichtchen, wirklich zum knuddeln. Wie alt ist er denn schon ? Meine Ivy wird im Juni schon 9 Jahre alt und hat auch schon viele graue Stellen im Gesicht. Sie sieht aus, als wenn sie graue Augenbrauen bekommen würde ;). glg Gabi

  3. Schönes Foto, Dein Dacky sieht so versunken aus in den Genuss des Futterns, macht ihm offensichtlich viel Freude!
    Schönen Wochenstart
    moni

  4. Das Alter sieht man ihm schon an, aber Langhaardackel sind einfach anmutig, egal wie alt.

    Schönen Sonntag
    Trudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge