[ Blogparade ] T-Shirt Woche 6

Ich hab es gestern nicht mehr geschaft mein 6 T-Shirt zu zeigen, dafür dann aber heute  die Blogpakrion ist von Chaosweib.

 

 

 

 

 

Mein 6 T-Shirt trage ich sehr gerne. Ist ein 2 Teiler mit langen Arm in weiß und schwarz. Angenehm zu Tragen und vor allen hält es auch warm.

 

 

 

 

 

Julia Queißer

Mein Blog Knuddelstoffel ist mehr als nur mein Hobby. Ich schreibe auf meinen Blog seit Dezember 2010. Dabei geht es nicht nur um die Familie, Leben und das Hobby, sondern ich schreibe auch über verschiedene Sachen. Alles, was mich so interessiert. Dabei kann es Lustiges, Schönes aber auch mal traurig sein. Ich bin eine Bloggerin mit Herz und Verstand. Ehrlich und fair, behandle alle so, wie man auch behandelt werden möchte, ist mein Motto.

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Solche Shirts mag ich auch, ich kombiniere auch gerne meine losen Oberteile miteinander, dann hat das als den gleichn style.

    LG Mel

    Antworten

  2. Schick :) Ist das zusammengenäht oder kann man das auch einzeln tragen? Sowas ähnliches hab ich auch, ist allerdings blau-weiß :)
    LG
    Anja

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge