[ Blogparade ] T-Shirt Woche 6

Ich hab es gestern nicht mehr geschaft mein 6 T-Shirt zu zeigen, dafür dann aber heute  die Blogpakrion ist von Chaosweib.

 

 

 

 

 

Mein 6 T-Shirt trage ich sehr gerne. Ist ein 2 Teiler mit langen Arm in weiß und schwarz. Angenehm zu Tragen und vor allen hält es auch warm.

 

 

 

 

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

12 commenti su “[ Blogparade ] T-Shirt Woche 6

  1. Schick 🙂 Ist das zusammengenäht oder kann man das auch einzeln tragen? Sowas ähnliches hab ich auch, ist allerdings blau-weiß 🙂
    LG
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge