Koch kreativ im Blogger Club mit FRoSTA!

Frosta und der Koch Abend für uns Ladys.

Aktuell gibt es von gratis Produktproben bei www.brandnooz.de 
eine neue Aktion für die ich mir selber die Daumen drücke.

Frosta ist für alle bestimmt schon bekannt und es gibt dort nicht nur die eine oder andere Leckere Sorte. Nun gibt es eine neue Gemüsepfanne die mir jetzt schon das Wasser im Mund schmackhaft macht. Ich esse ja gerne Gemüse und wenn es jetzt eine Gemüsepfanne gibt , wäre das ein Anlass einen Mädels Abend draus zu machen. Zusammen Kochen und Probieren und danach noch einen Cocktail und schöne Musik.

Es muss nicht immer Fettig und Fleisch sein für ein leckeres Essen. Sehr Neugierig bin ich auf Karibik und Thai. Das hört sich schon sehr lecker an.

„Was soll ich heute kochen?“ Wenn Du Dir diese Frage auch manchmal stellst, dann probier doch mal die neuen landestypischen FRoSTA Gemüse Pfannen! Hilf uns und FRoSTA die neue brandnooz des Monats für 1.000 Produkttester mit Deinem Beitrag bekannt zu machen und lade Deine Leser zu einem „Koch kreativ“ Abend am zweiten März-Wochenende ein.
Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!
FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte
Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner?

Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.

Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:
Auf www.koch-kreativ.de/ gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.

Julia Queißer

Mein Blog Knuddelstoffel ist mehr als nur mein Hobby. Ich schreibe auf meinen Blog seit Dezember 2010. Dabei geht es nicht nur um die Familie, Leben und das Hobby, sondern ich schreibe auch über verschiedene Sachen. Alles, was mich so interessiert. Dabei kann es Lustiges, Schönes aber auch mal traurig sein. Ich bin eine Bloggerin mit Herz und Verstand. Ehrlich und fair, behandle alle so, wie man auch behandelt werden möchte, ist mein Motto.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Frosta mag ich auch ab und an sehr gern. Wenn es schnell gehen muss habe ich schon das ein oder andere Mal etwas leckeres damit zubereiten können.
    Vom Preis her finde ich das auch sehr okay.

    Lg
    Manu

    Antworten

  2. Ich drück dir die Daumen, ich finde das ist mal echt eine schöne Aktion und bis März ist ja noch etwas zeit.
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Antworten

  3. Pingback: Du darfst zum “Koch kreativ” Abend einladen!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge