[Aktion] Blog Vorstellung!

Ich möchte gerne eine Aktion auf meinen Blog aufrufen und vielleicht mag der eine oder andere auch mitmachen.

 Und zwar möchte ich gerne auf meinen Blog, jede Woche einen Blog vorstellen.

Jeden Mittwoch möchte ich daher einen Blog Vorstellen.

Wer mag und möchte das ich seinen Blog vorstelle, schreibt mir eine Email  und ich schicke euch dann eine Email zurück mit Fragen zu euch und euren Blog.
So ist jede Vorstellung dann Perfekt auf euren Blog abgestimmt.



Email: Lialeinchen [at] hotmail . com

Würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Liebe Grüße eure Knuddelstoffel

Julia Queißer

Mein Blog Knuddelstoffel ist mehr als nur mein Hobby. Ich schreibe auf meinen Blog seit Dezember 2010. Dabei geht es nicht nur um die Familie, Leben und das Hobby, sondern ich schreibe auch über verschiedene Sachen. Alles, was mich so interessiert. Dabei kann es Lustiges, Schönes aber auch mal traurig sein. Ich bin eine Bloggerin mit Herz und Verstand. Ehrlich und fair, behandle alle so, wie man auch behandelt werden möchte, ist mein Motto.

Kommentare (36) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin ja auch gerade dabei reglmäßig auf meinem Blog andrer Blogs vorzustellen!
    Deinen werde ich natürlich auch vorstellen!
    ich würde mich freuen,wenn Du meinen auch vorstellst!
    Wenn ich Dir dazu noch fragen beantworten soll dann sag bescheid!
    ich habe mir von jedem eine Gehnemigung für einen Screenshoot geben lassen und Fragen geschickt, da sonst ja jede Vorstellung glweich aussehen würde!

    Antworten

  2. Die Idee gefällt mir auch gut :)

    Es gibt einfach ne Menge toller Blogs, die noch recht unbekannt sind!! Super Chance!

    LG Sarah

    Antworten

  3. Das ist eine tolle Idee! Mein Blog ist noch ziemlich neu und daher noch unspektakulär ;o) aber vielleicht ja später mal…

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  4. Bei 30 Kommentaren veruche ich erst gar nicht mein Glück. Aber ich finde so etwas immer ganz toll udn bewundere eure Mühe de ihr euch alle damit macht. Es ist viel Arbeit und davor ziehe ich jedesmal den Hut. Zumal es eine gewaltige Aufgabe ist, sich dieser Arbeit mindestens einmal wähcentlich zu stellen.
    Bin gespannt wer alles in zukunft vorgestellt wird.
    Tolle Aktion.

    Liebe Grüße von Tatjana

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge